Mitarbeiter/in IT Demand and Portfolio Management

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Mitarbeiter/in IT Demand and Portfolio Management K+S Aktiengesellschaft Kassel Überprüfung und Bewertung von IT-Projektanforderungen unter Berücksichtigung von Zielsetzung, Kosten/Nutzen, Risiken, Strategiekonformität sowie sonstiger Rahmenbedingungen; Empfehlung zur Umsetzung von IT-Anforderungen.

Mit Unseren Produkten Sorgen Wir Für Wachstum Auf Der Ganzen Welt Das Gilt Auch Für Die Entwicklung Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Kassel Eine/n Mitarbeiter/-in It Demand And Portfolio Management Diese Aufgaben Warten Auf Sie: überprüfung Und Bewertung Von It-projektanforderungen Unter Berück­sich­ti­gung Von Zielsetzung Kosten/nutzen Risiken Strategiekonformität Sowie Sonstiger Rahmenbedingungen Empfehlung Zur Umsetzung Von It-anforderungen Und Steuerung Der Entsprechenden Folgemaßnahmen (freigabe Eskalation Etc) Präsentation Von Bewertungsergebnissen Und Priorisierungsvorschlägen Regelmäßige Abstimmung Der Bereichsbezogenen It-projekt-pipeline Mit Dem Jeweiligen Bereichs- Bzw It-koordinator Pflege Von Priorisierungen Und Weiteren Bewertungsergebnissen Im It-projektportfolio Vorbereitung Und Mitarbeit Im Steuerungskreis It-projektportfolio Wahrnehmung Von Kontroll- Und Steuerungsfunktionen In It-projekten Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit It-technischem Schwerpunkt Oder Informatikstudium Vorzugsweise Mit Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Alternativ Vergleichbare Qualifikation Gute Möglichst Breite It-kenntnisse Insbesondere Im Anwendungsbereich Möglichst Mehrjährige Erfahrungen Im Projektmanagement Professionelles Auftreten Verbunden Mit Einem Hohen Maß An Durchsetzungsstärke Und Konfliktfähigkeit Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Eine Schnelle Auffassungsgabe Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sichere Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten In Deutsch Und Englisch Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (zb Excel Powerpoint Word) Sowie Solide Kenntnisse Von Sap-lösungen Interkulturelles Verständnis Und Teamfähigkeit Im Internationalen Umfeld Darauf Können Sie Sich Freuen: Mit über 14000 Mitarbeitern An 80 Standorten Weltweit - Von Chile über Die Usa Kanada Und Europa Bis Nach Singapur - Ist Die Gruppe Der Größte Salz­pro­du­zent Der Welt Und Gehört Zur Spitzengruppe Der Internationalen Kalianbieter Als Börsennotiertes Bergbauunternehmen Leben Wir Werte Wie Respekt Vertrauen Teamgeist Und Sind Stolz Auf Unsere Einzigartige Arbeitswelt - Unter Und über Tage Wir Fördern Und Fordern Unsere Mitarbeiter Geben Wissen über Gene­ra­tio­nen Weiter Und Richten Uns Auf Gemeinsame Ziele Aus - Das Macht Er­folg­reich Und Lebendig Wir Bieten Ihnen Die Sozialleistungen Eines International Agierenden Konzerns Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches > Erfahrungsberichte Zur Homepage Von > K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Catalina Tronaru Telefon +49 561 9301-1596 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess > Drucken Wirtschaftsfachwirt ökonom Betriebswirt Fachwirt Anwendungsentwickler Softwareentwickler Applikationsentwickler Informatiker Anwendungsprogrammierer Anwendungsarchitekt Programmierer Softwarefachberater Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnologe Berater Softwareberater It-architekt Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Ma Ma Master Of Arts Science Engineering Bachelor Ba Ba Ihk Qualifizierte Qualifizierter Anerkannte Anerkannter Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr It-consultant It-koordinator It-koordinatorin It-projekte Consultant Softwareengineer It-berufe Softwareengineering Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Projektmanagement Information- Und Informationsverarbeitung It It-projektanforderung It-projekt Anforderung Wirtschaftsfachwirtin ökonomin Betriebswirtin Fachwirtin Anwendungsentwicklerin Softwareentwicklerin Applikationsentwicklerin Informatikerin Anwendungsprogrammiererin Anwendungsarchitektin Programmiererin Softwarefachberaterin Fachinformatikerin Ingenieurinformatikerin Informationstechnologin Beraterin Softwareberaterin It-architektin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Hessen Nordhessen Mitteldeutschland Göttingen Mühlhausen Thüringen Paderborn Marburg Kirchheim Eisenach Höxter Fulda Mitarbeiter/in IT Demand And Portfolio Management Überprüfung Und Bewertung Von IT-Projektanforderungen Unter Berücksichtigung Von Zielsetzung Kosten/Nutzen Risiken Strategiekonformität Sowie Sonstiger Rahmenbedingungen Empfehlung Zur Umsetzung Von IT-Anforderungen Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Technischer Systembetreuer (w/m/d)
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Heidelberg)